top of page

Online verfügbar

STRESS TYP ANALYSE

Wenn DU nichts änderst, wird sich auch NICHTS verändern.

  • 30 Minuten
  • Kostenlos
  • Online

Beschreibung

Warum triggern dich genau diese Vorkomnisse und andere lässt dies kalt? Und was genau bringt dich auf die Palme? Wenn du dies weisst, kannst du auch herausfinden, was dich denn wieder in den Entspannungsmodus bringt. Oder noch besser, wie es gar nicht erst dazu kommt, dass du so gestresst wirst, bis es eskaliert. Es gibt unterschiedliche Stresstypen und JA, jeder hat auch etwas Wertvolles und Gutes in sich. Die Frage die DU dir stellen solltest; wie viel Platz gebe ich jedem Stresstyp der in dir schlummert? Nach der Analyse kennst du deine Stresstypen Anteilsmässig und bekommst eine Beschreibung jedes Typs. Dies ist die Basis für aktives Stressmanagement.


Kontaktangaben

+ +4179 881 551 2

info@unique-power.ch

Karin Rogenmoser, SPTV Mitgliedernummer: 68 Eichrüti 23a, 6333 Hünenberg See, 6333


bottom of page