top of page

ZEIT ZUM ENTGIFTEN

Der Winter steht vor der Tür und die Weihnachtszeit klopft auch schon bald an. Der beste Zeitpunkt zum Entgiften - nochmals Energie tanken, das Immunsystem stärken und Platz schaffen für all die süssen Versuchungen.

Es gibt diverse Wege den Körper zu Entschlacken. Magen-Darmreinigungen, befristete Ernährungsumstellung oder spezielle Programme nach Anleitung. Wichtig ist, dass du diese Zeit im Voraus planst, damit du möglichst wenigen Versuchungen ausgesetzt bist. Je besser du dich an einen Plan halten kannst, desto optimaler das Ergebnis. Eine Entiftung kann unterschiedlich lange dauern und ganz verschiedene Herangehensweisen haben. Es ist nicht immer einfach durchzuhalten und keine Sünden zu begehen, doch das Resultat ist immer wieder unglaublich. Straffere Haut, bessere Verdauung, weniger Gewicht und unendlich Energie. Genau das Richtige für kalte, graue Tage.

Durchhaltewille und die richtige EInstellung ist die halbe Miete! Also los, worauf wartest du noch - Go fot it!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page